Menü

Die Martin-Niemöller-Schule wurde in diesem Jahr Zweiter beim Landes-Wettbewerb „Starke Schule. Deutschlands beste Schulen, die zur Ausbildungsreife führen“ und dementsprechend zur Bundespreisverleihung in Berlin im Deutschen Historischen Museum (DHM) eingeladen. Dort traf man Christoph Fay von der Lufthansa AG, der für den Bund deutscher Arbeitsgeber (BDA) bereits zwei Mal  die Laudatio für die Martin-Niemöller-Schule gehalten hatte (2013 für den dritten Platz und 2017 für den zweiten Platz), wenn die MNS in Wiesbaden einen Landespreis entgegen nehmen konnte
zum ganzen Bericht
 

Themenelternabend "Schulvermeidung"

 

Informationen zum Wahlpflichtunterricht

 

Ganztägig Lernen!

 

Förderverein

 

Kinderschutzbund

Ortsverband Ried/Gernsheim Kooperationspartner der MNS
Benefiz für Kids
15. Ried-Cup für Grundschulen

Schulelternbeirat

Go to top