Menü

     

Die Martin-Niemöller-Schule gehört zu den "Starken Schulen" in Hessen!

Unsere Schule hat an dem Wettbewerb "Starke Schule, Deutschlands beste Schulen, die zur Ausbildungsreife  führen" teilgenommen. Die Schule hat die Länderjury überzeugt und gehört nun zu den besten Schulen von "Starke Schulen".

Dritter Platz für die Martin-Niemöller-Schule

 

Berufsorientierung – Goddelauer Einrichtung beim Wettbewerb erfolgreich


Laudatio von Christoph Fay von der Deutsche Lufthansa AG für den Bund Deutscher Arbeitgeber (BDA)
Bilder von der Veranstaltung

Ich finde, das ist eine Superauszeichnung und bin dankbar für den Einsatz der Kollegen, dass wir so etwas erreichen konnten.“ Begeistert zeigte sich der Schulleiter der Goddelauer Martin-Niemöller-Schule, Martin Buhl, am Donnerstagnachmittag nach der Preisverleihung des Wettbewerbs „Starke Schulen. Deutschlands beste Schulen, die zur Ausbildungsreife führen“ in Wiesbaden. Die Niemöller-Schule hatte dabei hinter Schulen aus Kassel und Gelnhausen den dritten Platz unter rund 1000 weiterführenden Schulen hessenweit errungen. Kultusministerin Nicola Beer (FDP) überreichte Schulleiter Martin Buhl das Preisgeld von 2000 Euro. Weiterlesen...

siehe auch

„Die Kooperation der Martin-Niemöller-Schule mit der Hochschule Darmstadt ist Projekt des Monats April 2013 der Initiative „Starke Schule“. Die Martin-Niemöller-Schule bietet mit Unterstützung der Hochschule eine AG für die CNC-Fräse an.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.starkeschule.ghst.de/gute-beispiele/organisationsentwicklung/innovationsfoerderung/projekte-des-monats/projekt-des-monats-april-2013.html

Förderverein

 

Kinderschutzbund

Ortsverband Ried/Gernsheim Kooperationspartner der MNS
Benefiz für Kids
15. Ried-Cup für Grundschulen

Schulelternbeirat

Go to top